Neuanmeldung
Abschussliste
Allianzen
Statistiken
Vote für Ritterburg

 
  Über Ritterburg
Erste Schritte
ZAT
Wirtschaft
Handel
Armeen / Kampf
Spionage
Karims Ruf
Schiffe
Quests
Level
Gebäude
Runen
Tabellen
Namensregeln
Nutzungsbedingungen
Wappen + Bildregeln
Screenshots
RB Code Hilfe
Alirionkarte

Witziges
 
 

Madman (Spielleiter)
Cornelius

Ralgar
Rogan
Plunkett
Cougar
Banner
Impressum

 
Ritterburg
 04:39:29, 25. Eloria 364 Forum Email
 

 
Ritterburg - News
Kategorie:
Spiel Große Änderungen - vom 16.05.2003, 21:08Madman
Es kommen also größere Änderungen in 3 Wochen und ihr solltet euch darauf vorbereiten.
Die Änderungen werden auch euer Hab und Gut treffen, aber daran führt kein Weg vorbei.
Handelt nicht überstürzt - lest diese Erklärungen aufmerksam und stellt Fragen im Forum oder bei Informationschats wenn ihr Zweifel habt.

Soldaten

Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Soldaten zum vollen Kostenpreis zu entlassen. Für Champions gibt es beim Entlassen 100 Ehrenpunkte zurück. In 3 Wochen werden alle Soldaten zu Siedlern degradiert und ihr erhaltet keinerlei Entschädigung!

Güter

Bei den Änderungen in 3 Wochen werden alle Güter in allen Dörfern gelöscht, die dort eine festgesetzte Obergrenze überschreiten.
Diese Obergenzen kann man ansehen bei 'Infos' > 'Güterumwandlung' in eurem Reich. Dort kann man auch überschüssige Güter in Punkte zu festgelegten Preisen umwandeln. Es ist sicherlich keine vorteilhafte Möglichkeit, aber besser als nichts.
Diese Punkte werden später zu besonderen Kisten umgewandelt, die im "neuen" Spiel ebenfalls einer noch näher zu erklärenden Verwendung zugeführt werden.

Weil diese Bekanntmachung evtl. die Preise schlagartig ändern könnte, wurden alle alten Einstellungen bei allen Handelsbuden zum Schutz der Besitzer gelöscht.
Ihr könnt natürlich neue Preise machen und wieder handeln.

Weiteres

Bei den Änderungen werden alle Berufe der Menschen und Gebäude in Dörfern gelöscht. Alle Helden werden zu Anfängern dergradiert. Alles weitere bleibt erhalten.

Damit die Helden die Güter des Reiches schnell zwischen Dörfern transportieren können, werden sie ab morgen für die nächsten 3 Wochen die Möglichkeit bekommen zu jedem eigenen Dorf für 2 APs zu teleportieren, falls sie auf einem eigenen Dorf stehen.

Die Dorfgründung wird bald wieder aktiviert, aber baut keine Dörfer auf verbotenen Gebieten der NPCs ohne deren Zustimmung, sonst seid ihr selber schuld wenn diese "entfernt" werden.

Nochmals möchten wir euch auf die Foren und Chats hinweisen in denen in nähster zeit viele weiterführende Informationen gegeben werden und zu erfragen sind.


[ Archiv | Login ]
 

 

 
     Login:
     
     Passwort:
     
     
 
  News
Newsarchiv
 
 

RB Forum
RL Galerie

 
 

Buch des Wissens

Reichsgründungstext
Bralkara-Geschichte
Kalender
RB WIKI
Terrain
Sedatbericht
Kriegsgeschichten
Turnier von ZdE
Turnier von CC
Osthöhlenexpedition
Seereise
Brome & Dämonen

Völkersagen

Szas’Khar
Caldea
Monster
Plunkett
Argrus
Cornelius

Gro&suml;e Sagen Alirions

Anfang
Schöpfung
Entstehung der neuen Götter

Kleine Sagen Alirions

Melot
Chaos
Söldner

 
   

| FORUM |
Alle Rechte am Spiel liegen � By Madman - Grafik Konzept & Code Ralgar