Neuanmeldung
Abschussliste
Allianzen
Statistiken
Vote für Ritterburg

 
  Über Ritterburg
Erste Schritte
ZAT
Wirtschaft
Handel
Armeen / Kampf
Spionage
Karims Ruf
Schiffe
Quests
Level
Gebäude
Runen
Tabellen
Namensregeln
Nutzungsbedingungen
Wappen + Bildregeln
Screenshots
RB Code Hilfe
Alirionkarte

Witziges
 
 

Madman (Spielleiter)
Cornelius

Ralgar
Rogan
Plunkett
Cougar
Banner
Impressum

 
Ritterburg
 00:01:59, 21. Eloria 364 Forum Email
 

 
Ritterburg - News
Kategorie:
Spiel Der grosse Ritterburg FanArt Contest! - vom 30.04.2005, 11:58Ralgar
An die geneigte Ritterschaft.
Wir, die Wir über Alirion herrschen, haben beschlossen, den besten Künstler und Architekten zu suchen.
Jeder, der sich bemüssigt, geeignet und aufgefordert fühlt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen kann dies hiermit tun.
Es wird zu diesem Zweck ein Extraraum in unserer Taverne eröffnet (sprich ein eigenes Board) in dem jeder seine Entwürfe zur Schau und Disskusion stellen kann.

Das ganze wird wie folgt ablaufen. Ihr stellt eure Ideen als Attachment (oder bei sehr grossen Bildern als URL) in das Forum ein (wie genau steht dann dort) und nach Ablauf des Wettbewerbes wird die absolut hochkarätig besetzte Jury sich das alles zu Gemüte führen.

Es existieren verschiedene, und zwar folgende Kategorien:

Beste Architektur - Welchem Ritter gelingt es, die schönsten Gebäude Alirions zu erstellen. Anforderungen hierzu sind, das die Abmessungen mit denen im Spiel übereinstimmen (sprich 32x32 + gif Format) und alle Ausbaustufen beinhalten. In dieser Kategorie können bestehende und bisher neuartige Gebäudearten neu designt werden. Bei bestehenden sollte man immer ranschreiben was es sein soll.

Bestes Monster - Welchem Ritter gelingt die ansprechenste Darstellung eines in Alirion beheimateten Tieres/Monsters.
Anforderungen - Grösse sollte in etwa den bestehenden entsprechen (siehe dazu auch hier). Es können existierende oder bisher noch unentdeckte Monster dargestellt werden. Es ist erforderlich ein Mainbild (als Held) sowie "Soldaten" - sprich die Gefolgschaft, zu designen.

Bestes Item - Welchem Ritter gelingt es, ein bereits bestehendes Item grafisch noch zu verbessern.
Anforderungen - Nur bestehende Items können verbessert werden, die Grösse der Grafik muss mit der alten übereinstimmen.

Beste Menschen - Was wir hier benötigen sollte klar sein, neue Menschengesichter und auch neue Söldner. Die Grösse ist wie gewohnt 32x32.

Free Style - Hier ist absolut jeder Beitrag rund um RB erwünscht und gestattet. Es gibt keine Grössen- oder Inhaltsvorgaben. Hier kann man auch alles reinpacken, was in die oberen Kategorien nicht hineinpasste.

Der Wettbewerb wird erst einmal bis Ende Mai angesetzt, danach ist Einsendeschluss.

Und hier die Regeln:

  • Jeder kann soviele Vorschläge machen wie er will.

  • Jeder verpflichtet sich, das alle eingereichten Grafiken keinen anderweitigen Copyrights unterliegen und somit von uns frei verwendet werden können.

  • Jeder Teilnehmer überträgt alle anfallenden Rechte an den eingeschickten Grafiken uns, sprich wir sind berechtigt diese Grafiken jederzeit, überall dort einzusetzen wo und wie wir es wollen.

  • Alle Bilder werden mit schwarzem Hintergrund erstellt

  • Format ist gif oder jpg.


Es wird für die Gewinner einige schöne InGamepreise geben - mitmachen lohnt also definitiv!!


[ Archiv | Login ]
 

 

 
     Login:
     
     Passwort:
     
     
 
  News
Newsarchiv
 
 

RB Forum
RL Galerie

 
 

Buch des Wissens

Reichsgründungstext
Bralkara-Geschichte
Kalender
RB WIKI
Terrain
Sedatbericht
Kriegsgeschichten
Turnier von ZdE
Turnier von CC
Osthöhlenexpedition
Seereise
Brome & Dämonen

Völkersagen

Szas’Khar
Caldea
Monster
Plunkett
Argrus
Cornelius

Gro&suml;e Sagen Alirions

Anfang
Schöpfung
Entstehung der neuen Götter

Kleine Sagen Alirions

Melot
Chaos
Söldner

 
   

| FORUM |
Alle Rechte am Spiel liegen � By Madman - Grafik Konzept & Code Ralgar